2021: Leitlinien Jugend, Aktive, Senioren

2021: Gemeinsam neue Wege beschreiten

Leitlinien2020

Die fünf Leitlinien unseres Trainings bilden die Säulen unseres Trainings. Unsere Trainingseinheiten werden danach ausgerichtet. Für die inhaltlich-praktische Umsetzung innerhalb der einzelnen Bereiche sind die Trainer eigenverantwortlich tätig. Wir versuchen immer zusammen mit Sportlern, Eltern und Betreuern die bestmögliche Förderung zu erreichen, indem wir das Gespräch suchen und diagnostizieren, welche Probleme aufgetreten sind oder wo Entwicklungsmöglichkeiten bestehen.

 

instagram facebook

Allgemeines Trainingsprogramm

Allgemein: Für alle, die Inspiration brauchen.

Individuelles körperliches und mentales Training mit Mentoring-Programm (nur nach Absprache)

Leichtathletik: Derzeit nach Absprache

Neueste Beiträge

Trotz Corona: Mit der SKV weiter Sport machen und Motivation finden

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ist das Vereinsleben in vielen Vereinen zum Erliegen gekommen. Training, wie wir es sonst kennen, kann nicht mehr angeboten werden. Stattdessen ist Sport nur noch allein oder zu zweit möglich. Wie kann es trotzdem gelingen, weiter sportlich und im Verein aktiv zu sein? Wie findet man Motivation, Sport zu machen?

Weiterlesen ...

Unterstützer

Edeka bossler nauheim skv tv trebur leichtathletik